Hubsteiger

Mit unserem neuen Hubsteiger sind wir jetzt in der Lage, auch ohne Gerüst, an hoch gelegenen elektrischen Leitungen, Anlagen oder Lampen zu arbeiten. 

Der Hubsteiger ist geeignet für Arbeiten in einer Höhe von bis zu 15 Metern.

 

Er hat einen Kettenantrieb mit nicht markierenden Ketten, die beim Rangieren keine Spuren auf der Bodenfläche hinterlassen.

 

Er besitzt neben dem Benzinmotor auch einen Elektromotor, wodurch er auch für indoor-arbeiten eingesetzt werden kann. 

 

Zudem ist er mit einem Druckluftanschluss für unseren Kärcher Hochdruckreiniger ausgestattet, um uns das Reinigen von Fassaden oder Ähnlichem zu ermöglichen.

Bagger

Zudem haben wir auch einen Bagger, mit dem wir selbstständig Kabelgräben ausheben können.

Hier finden Sie uns

Elektrotechnik Hesselbarth

GmbH
Schießhausstr. 8

97228 Rottendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (9302) 60799-27

+49 151 17251244

 

oder schicken Sie uns eine e-mail an info@elektro-team.info

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektrotechnik Hesselbarth - Ihr Fachbetrieb für Elektroinstallationen