Stefan Hesselbarth

Stefan Hesselbarth - Geschäftsführer Stefan Hesselbarth

Position: Geschäftsführer

Kontaktdaten:

Tel: +49 (9302) 60799-27

Mobil: +49 0151 17251244

info@elektro-team.info

Vor der Selbstständigkeit arbeitete Herr Stefan Hesselbarth als Elektromeister, Projektleiter und schließlich Abteilungsleiter bei einer großen lokalen Elektrofirma, bei der er 1987 als Auszubildender begann.

Mittlerweile verfügt Herr Hesselbarth über 30 Jahre Arbeitserfahrung - er ist Spezialist und Generalist in einem. 

Mit seinem Motto "Geht nicht gibt's nicht!" hat er bisher alle Projekte gemeistert und mit Einfühlungsvermögen und der Gabe gut zuhören zu können, schafft er - als Vorbild für unsere Mitarbeiter - eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit.

Hier finden Sie uns

Elektrotechnik Hesselbarth

GmbH
Schießhausstr. 8

97228 Rottendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (9302) 60799-27

+49 151 17251244

 

oder schicken Sie uns eine e-mail an info@elektro-team.info

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektrotechnik Hesselbarth - Ihr Fachbetrieb für Elektroinstallationen